Südtirol als Dauergast im Landgasthof "Herzogin Anna"
Die kulinarische Ausrichtung hat sich geändert, ohne dass an den Grundwerten der bodenständigen und ehrlichen Küche mit überwiegend regionalen Zutaten gerüttelt wurde.

Das neue Küchenkonzept ist einfach und gut. Klassiker wie Südtiroler Speckknödlsuppe und die Brettljausn stehen auf der Karte, handgemachte Schlutzkrapfen mit Ricotta und Spinat gefüllt, das Südtiroler Knödltris mit Spinat-, Kas- und Speckknödl wird sicher das Lieblingsgericht vieler werden – genauso wie das Südtiroler Kartoffelrösti mit zwei Spiegeleiern und Speck.

Die Region Südtirol und seine Küche hat im Leben der Wirtefamilie immer schon eine große Rolle gespielt, die Wurzeln von Wirtin Evi Heinlein liegen ja auch in Südtirol und daher wurde beschlossen, Südtiroler Küche und Flair nach Oberbayern zu transportieren. Die Südtiroler Spezialitäten passen gut zu den bayerischen Klassikern, die nach wie vor auf der Speisenkarte zu finden sind.

Mehr dazu auf der Website vom
Landgasthof Herzogin Anna in Schwaiganger >>>