Ozapft is' – Oktoberfestzeit in Murnau
Pünktlich zur Bierzelt-Zeit gibt's im Griesbräu zu Murnau das süffige Märzen. Am 22. September, ab 19:00 Uhr, gibt es wieder Festzelt-Stimmung mit der Achtaler Blasmusi und Griesbräu Schmankerl vom Grill!

griesbraeu.de >


GRIESBRÄU MÄRZEN

(Stammwürze 13,5 %, Alkoholgehalt 5,8 %, im September)

Michael Gilg:

"Das klassische und feine Festbier gibt‘s bei mir traditionell Ende September/Anfang Oktober. Es wird mit Wiener Malz und reichlich Karamellmalz gebraut und ist deshalb bernsteinfarben, sehr vollmundig und extra süffig. Es schmeckt kräftig und malzaromatisch mit einer leichten Süße! Mein Märzen ist eines der beliebtesten Saisonbiere und daher leider immer schnell ausgetrunken! Am liebsten trink ich es zum Hendl oder einer schönen Scheibe Schweinsbraten mit Kartoffelsalat und einer guten Biersoße! Habt‘s viel Spaß mit dem Bier und lasst es Euch schmecken!"